Die Minis gehen seit langer Zeit wieder an den Turnierstart!!!

sckorb-volleyball-u13w_02

Der Turnierstart fand in Eislingen statt.
Es wurden 3 Spiele mit je 2 Gewinnsätzen gespielt. Die Minis waren anfangs sehr aufgeregt. Trotz großer Aufregung haben sie das 1. Spiel gegen Eislingen 2:0 (25:23, 25:08) gewonnen.
Im 2. Spiel gegen Esslingen 1 gewannen sie souverän beide Sätze. (25:17, 25:14) Lena spielte konstant sicher und behielt auch in spannenden Wechseln den Überblick. Paule spielte ebenfalls die Bälle sicher ab. Tara legte von Spiel zu Spiel ihre Aufregung ab und wurde immer selbstsicherer. Sie steigerte sich von Spiel zu Spiel in ihrer Leistung und ließ sich auch durch kleinere Fehler nicht beirren.
Das 3. Spiel gegen Esslingen 2 war richtig spannend für beide Seiten. Die Esslinger 2 Minis waren wirklich gut und es folgten lange Ballwechsel. Aber auch hier behielten unsere Minis die Nerven und konnten letztendlich beide Sätze mit 25:22 und 25:20 für sich entscheiden.
Die Minis hatten viel Spaß bei ihrem ersten Turnier. Obwohl die Mädels danach wirklich müde waren, steht fest, dass sie gerne weitere Turnier spielen möchten.
Es spielten Lena, Paula und Tara
Trainerinnen Sandra, Kim

Recommended Posts