Erster Heimspieltag der Damen

An unserem 1. Heimspieltag dieser Saison waren die Damen des TSV Adelmannsfelden unsere ersten Gegner. Sie waren ein gut eingespieltes Team, umso schwerer fiel es uns mit unseren Angriffen und Aufschläge Punkte zu machen. Im ersten Satz haben wir einfach nicht ins Spiel gefunden und gaben diesen mit 16:25 ab.
Wir konnten im 2. und 3. Satz etwas sicherer auftreten und haben das eine oder andere „Loch“ unserer Gegner Ausspähen können. Dadurch konnten wir etwas aufholen, aber haben trotzdem diese Sätze mit 20:25 und 21:25 verloren.

Nach einer kleinen Pause haben wir nochmal alle Kräfte mobilisiert und traten gegen den TG Reichenbach an.
Im ersten Satz haben wir leider viele Punkte durch unsere eigenen Fehler abgegeben und es fehlte uns an nötiger Konzentration. Trotzdem konnten wir diesen Satz noch mit 25:21 für uns entscheiden. Den 2. Satz haben wir deutlich souveräner mit 25:13 gewonnen und mit letzter Kraft haben wir auch den 3. Satz mit 25:21 gewonnen.

Empfohlene Beiträge