Neujahrswanderung der Jugendvolleyballgruppe SC Korb/TB Beinstein

Trotz schlechten Wetters und Dauernieselregen hat sich die Jugend zusammen mit Ihren Eltern nicht davon abhalten lassen, sich auf eine knapp zweistündige Wanderung zu begeben.

Am Sonntag, den 06.01.2019 um 10 Uhr trafen sich alle gemeinsam mit ihrem Trainer Helmut und der Jugendabteilungsleiterin am Sportparkplatz in Weiler zum Stein. Mit wetterfester Kleidung und Regenschirmen, konnte das Wetter der Gruppe nichts anhaben.

Die Wanderung führte am Buchenbach entlang und danach Richtung Kirchenhardthof. Von dort aus ging es die Hochebene zurück über Heidenhof nach Weiler zum Stein.
Gegen Mittag erreichte die Gruppe das Brauereiwirtshaus Lamm. Hier hatte Helmut für die 36, etwas durchnässten Wanderer bereits Plätze im Gasthauses reserviert.

Mit einem leckeren, warmen Mittagessen und gemütlichen Zusammensitzen konnte die Gruppe sich wieder stärken und aufwärmen.

Ein schöner Tag ging somit zu Ende.

Recommended Posts